Der Leidensdruck

Bevor Du Deine Ernährung umstellst, muss Du Dir die nächsten Punkte bitte genau durch den Kopf gehen lassen:

  1. Leidest Du so stark unter Deiner Allergie und allergischen Asthma, dass Du bereit bist neue Wege einzugehen?
  2. Bist Du bereit das Altbekannte hinter Dir zu lassen?
  3. Hast Du Lust eine neue gesündere Version von Dir zu werden?
  4. Hast Du Lust Deine eigene Verantwortung für Dich und Dein Wohlergehen zu übernehmen?
  5. Möchtest Du es definitiv schaffen heuschnupfenlos zu werden?

Falls Du hier überwiegend mit Ja antworten konntest und wirklich Lust auf Veränderung hast, dann schaue Dir meine weiteren Einträge hier an, oder besuche mich auf meinem youtube Kanal. Ich versuche alle notwendigen und wichtigen Details, die mir geholfen haben, euch hier zusammen zu stellen.

Du kannst mich, aber auch gerne persönlich kontaktieren.

Du hast nichts zu verlieren…lass uns das Abenteuer beginnen 🙂